Isabel mit Aron & Nordan

Gestern durfte ich mal wieder einen neuen Ort und ein neues tolles Team kennenlernen. Ich war mit Kaja (ebenfalls Fotografin) in Neudorf, Luzern auf einem Pferdehof welcher eine  Laufstallhaltung hat.
Vor unserer Kamera stand Isabel mit ihrem eigenem Pferd. Aron ist ein 6 jähriger Haflingerwallach. Zusätzlich durfte auch Nordan, ein 9 jähriger Freiberger mit auf die Fotos. Nordan ist das Pferd von Isabels Freund. Mich beeindruckt sehr, dass Isabel beide Pferde mit Halsring reiten kann.
Isabel hat ein Tattoo, welches wir (mit Erfolg) auch noch ein wenig in Szene bringen wollten. Mir gefällt das Tattoo sehr, auch mit der Geschichte dahinter.


Ein grosses Danke geht auch an die liebe Andrea, die uns tatkräftig unterstützt hat.
Es sind wirklich zwei tolle Pferde und der Vormittag war schön mit euch allen :-)

Das muss ich nun doch auch noch loswerden, "blond und blond passt halt schon super zusammen" ;-)
























Kommentare