1. Schwiizer Pferdefotografie-Träff

Unglaublich, Masha (www.micheledekker.ch) und ich organisierten den
1. Schwiizer Pferdefotografie-Träff.
Wir sassen immer wieder zusammen, bis alles für uns passte. Für den Träff organisierten wir ein Model mit Pferd und schauten auch, dass unsere lieben Teilnehmer nicht hungern mussten.

Unser Treffpunkt war in Wimmis BE, bei unseren Models Anita und ihrer lieben Stute, Dollybaja. Dolly ist eine tolle Mischung aus Freiberger x Araber.
Auf dem Hof von Anitas Eltern durften wir das Reiterstübchen für den Träff brauchen.
Danke nochmals dafür.
Im Reiterstübchen konnte wir spannende Gespräche führen und es gab auch leckeres Essen. Zwischen dem Essen und den Gesprächen ging es aber noch nach draussen. Dort waren wir fleissig mit dem fotografieren beschäftig. Das Wetter wollte aber nicht so mitspielen,
trotzdem waren alle passend angezogen.
Vollkommen nach dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung".
Für mich war es das erste Mal, dass ich im Regen ein Shooting hatte.
Eine tolle Erfahrung.

Es war so ein bereichernder Tag für mich und ich freue mich sehr, auf den nächsten Träff.
Danke an alle Teilnehmer und unseren lieben Models, Anita und Dolly. Danke auch an deine Eltern für den ganzen Platz, der wir benützen durften.
Der grösste Dank geht an dich, Masha. Wow, was wir auf die Beine gestellt haben.
Einfach immer wieder toll mit dir  <3







Kommentare